18 Reise mal anders - UNTERWEGS mit der Kunstschule Lingen
Ferienworkshop Sommerferien
Wo?
Kunstschule Lingen, (Universitätsplatz 3, 49808 Lingen (Ems))
Wann?
Mo. 25.07.2022 – Fr. 29.07.2022
Termine: 5
 Alle Einzeltermine anzeigen
Altersgruppe: ab 8–12 Jahre
Rubrik: Schulkinder

0/14 Plätze verfügbar
 
Dozenten/-innen
Elke Schürhaus
Hedwig Warnek
Auf die Warteliste
Zurück zur Übersicht

Du interessierst dich für Neues. Du bist kreativ. Du verbringst deine Zeit gerne mit anderen. Du liebst Spannung. Du bist Künstler*in. Du lernst gerne Orte kennen. Du bist UNTERWEGS. Sei fünf Tage lang dabei, wenn wir uns auf eine Kunst- und Kreativreise der besonderen Art begeben. Wir machen uns auf die Suche nach spannenden Orten, lernen jeden Tag neue interessante Besucher*innen mit unglaublichen Gepäckstücken kennen. Wir werden zu Reiseführer*innen und Reisenden, sind Lernende und Expert*innen. Und da so eine Reise nicht nur hungrig auf weitere Erlebnisse, sondern auch wirklich Appetit macht, gibt es selbstverständlich Zwischenstopps für Geschmackserlebnisse auf unserer Route. Wir gestalten unsere Reise, unsere Kunstwerke, unsere Woche und das immer mit Spannung, Spaß und Kreativität.

Wann: 25.-29.07.2022 jeweils von 10:00-15:00 Uhr

Kosten: Dank der Förderung durch das Landesprogramm „Startklar in die Zukunft“ ist die Teilnahme kostenlos.

Auf die Warteliste
Zurück zur Übersicht